Calabrien/Italien

Markttag / Strand

Veröffentlicht: 19.09.2024

Markttag:

Ein Teil der Gruppe besucht den heimischen Markt am Strand,  andere wiederum radeln an der Küste entlang und einige relaxen.

Im Markt kann man sehr gut und günstig Schuhe, Kleider, Bettwäsche, Decken, Taschen  u.s w. kaufen. Gemüse, Obst, Speck  und Fisch gab's auch sowie eingelegtes (Oliven, Peperoni...).

Ein Vergnügen...

Nachmittags belegen unser Club den ganzen Strand alleine mit Liege und Schirme. Das Wasser lädt zum Baden ein...herrlich alle sind begeistert.

Heute abend laden Hans-Peter und Heidi zum Geburtstagsessen ein.  Gerd und Ute unsere ****Sterne Hobbyköche zaubern ein Gemüsecurry mit geschnetzelten vom Schwein,  Basmatireis und Salat zu.

Welch ein Genuss ...

Maria überreicht das Geschenk der ganzen Gruppe und zum ersten mal erleben wir unseren "Schweizer" sprachlos. Überwältigt servierte er uns noch den Nachttisch...Schweizer Schokli.

Der Abend endete mit dem täglichen Briefing ...Aber halt einige feiern weiter...