stephanie-und-frank-auf-schiffsreise
vakantio.de/stephanie-und-frank-auf-schiffsreise

Gibraltar 2. Tag

Veröffentlicht: 30.10.2016

Nach einem wunderschönen Frühstück mit Aussicht auf den Drachenfelsen, am Fuße der Hafen, ging es das erste mal wieder runter vom Schiff. Ein Bus brachte uns zum Aussichtsboot und dieses hinaus aufs Meer.
Tatsächlich konnten wir Delphine sehen - aber immer nur kurz. Hab mitgefilmt...

Danach trollten wir uns noch ins Städtchen - Gibraltar ist Englisch aber mit Rechtsverkehr. Die Shops und Straßen, Plätze heimeln echt englisch an....

Ich hab mich dann in die Sauna gelegt, und mit Panoramablick auf den Affenfels (wir lagen noch im Hafen) geschwitzt. Um genau 15 Uhr tönten die 3 Hupe zur Ausfahrt aus dem Hafen und wunderbare Musik tönte, als ich in der Sonne vorn am Bug auf meiner Liege lag... Was kann friedvoller sein?

Zum Abendessen wurden wir genau zu einem Paar gesetzt, mit dem ich vorher im Forums gechattet hatte - welch Fügung :-)

Leon
Das liest sich aber mehr als toll! Ich freu mich sehr für euch, dass ihr auch schon in den "ersten" Tagen so viel tolles erlebt! Ich wünsche euch weiterhin sehr sehr viel Spaß ihr Lieben <3

Hanni
Auch ich schließe mich Leons Zeilen an, verfolge Euch täglich auf der Bord- Kamera im Zeitraffer, ist für uns daheimgebliebene eine schöne Sache. Jetzt geht es bestimmt auf den Teide. Weiterhin eine wunderschöne Zeit Euch Beiden - genießt die Tage.