stephanie-und-frank-auf-schiffsreise
vakantio.de/stephanie-und-frank-auf-schiffsreise

4. TAG RUND UM DEN TEIDE

Veröffentlicht: 01.11.2016

8.00 Uhr Treffpunkt und schon los - Check out - rein in Bus - 1,5 Std. Fahrt durch sehr verschiedene Landschaften Teneriffas : unten mediteran, dann Kiefernwälder mit Eukalyptusbäumen, dann je höher desto karger - Mondlandschaft : Lavagestein und lavageprägte bizzare Landschaften - bis hin zum Fuße des Teide.
Und dann : fährt die Seilbahn nicht, obwohl geniales Wetter - aber Wind!
Zu viel Wind.... Also fuhren wir um den Teide herum und machten atemberaubende Bilder!!!!
Bis wir wieder auf dem Schiff waren, war der Hunger riesig :-)

Ja und heute findet " the White Pool Party " statt.... Alle kommen in weiß. ...

Hanni
Teneriffa ist die schönste der Kanaren (was die Vegetation betrifft) und es war bestimmt für Euch ein tolles Erlebnis - auch ohne Seilbahn. Und das Leben an Bord ist bestimmt sehr abwechslungsreich, genießt es in vollen Zügen, Ihr habt es Euch verdient.