singapur-bali-gili
vakantio.de/singapur-bali-gili

Tag 5 - Bali Ubud

Veröffentlicht: 23.08.2018

Der Tagesausflug am Mittwoch startete mit unserem persönlichen Taxifahrer in einem Tempel. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt.

Die Vorstellung war eher ein Theaterstück als ein indonesischer Tanz. 😅 Hier haben wir gleich einmal eine Stunde unserer kostbaren Zeit liegen gelassen. (Und teilweise verschlafen 😉)

Als nächstes besuchten wir den Affenwald - Monkey Forest. Dieses Erlebnis machte uns gleich wieder munter und glücklicher. (Wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann 😁)

Lisas Blusenknöpfe waren für die Affen ein interessantes Spielzeug und wurden gleich einmal zerstört.😄

Den Kleinen hätten wir am liebsten gleich eingepackt und mitgenommen. 😊

Danach wurden Reisfelder besichtigt und viele Fotos gemacht. (Hier kann man eigentlich nicht viel mehr machen)

Gruppenfoto mit persönlichem Taxifahrer 😄

Der nächste Programmpunkt waren die Kaffeeplantagen von Bali Cat Poo Chino. Hier wird der bekannte Luwak Kaffee hergestellt.

Der Luwak frisst Kaffeebohnen...
...welche wieder halbverdaut ausgeschieden werden und aus diesen Würstchen wird dann der Kaffee gemacht. 😄

Nach einer Tee- und Kaffeeverkostung bei den Poo Hunters fuhren wir weiter zur Elefantenhöhle - Elephant Cave.

Die besagte Höhle war ziemlich unspektakulär, jedoch fanden wir wieder sehr gute Fotolocations. 😄

Damit unsere Knie bedeckt waren, mussten wir sehr schicke Tücher umbinden. 😂

Gott sei Dank hatten wir dieses Problem nicht! 😜

Den letzten Stopp machten wir bei einem Wasserfall.

Da alle von dem anstrengenden Tag erledigt waren, wollte keiner mehr schwimmen gehen. Somit wurden wieder einmal nur viele Fotos gemacht. 😉
Bevor wir den Heimweg antraten, wurde noch schnell ein kleiner Snack gegessen.

Dann hieß es schnell schlafen gehen... das nächste Abenteuer beginnt um 2:30 Uhr!!!