Sarah und Manuel
vakantio.de/sarah

Koh Chang Tag 2-4

Veröffentlicht: 25.04.2017

Unser Bungalow ist ziemlich einfach gehalten aber erfüllt seinen Zweck. Hier am Bailan Beach ist ziemlich wenig los, was wir auch tagsüber am Strand bemerkt haben. Außer einem Pärchen waren wir dort alleine. Weil hier so wenig los ist, wollten wir abends zum lonley Beach laufen. Anstatt den vorhergesagten 15 min waren wir gute 45 min unterwegs. Weit und breit keine Party. Naja kann passieren wenn wir in die falsche Richtung laufen :D in Endeffekt sind wir in Bang Bao gelandet wo um die Uhrzeit schon alles geschlossen hatte :D

Neuer Tag, neues Glück

Sind am darauffolgenden Tag deshalb, dieses mal in die richtige Richtung, zum lonley Beach gelaufen. Diesmal auch nur 15 min. War ein richtig genialer Tag. Bissle geshoppt, gegessen, gesonnt und abends noch hart gefeiert.

Das ständige rumlaufen ist bei den steilen und sehr kurvigen Straßen, auf Dauer etwas nervig. Deshalb haben wie uns nun einen kleinen Roller geholt und damit Bang Bao noch einmal bei Tag angeschaut. Anschließend sind wir noch die Westküste entlang gefahren.

Kremm
Hi Sahra und Manuel ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit! Und macht bitte weiter in diesem Blog ich bin gespannt auf viele Fotos

Renate
Sarah hast du sehr nett geschrieben - freu mich über eure Erlebnisse und Bilder - schick euch liebe Grüße und wünsch euch einen guten Flug in euer nächstes Abenteuer. ...

Caro
Hey ihr zwei voll cool das hier zu lesen 😀 bitte weiter berichten ... Liebe Grüße aus dem kalten Deutschland 🙈 genießt eure tolle Zeit dort! 😘