Roadtrip Island 2017
vakantio.de/roadtripisland2017

1551 KM + -

Veröffentlicht: 23.10.2017

Nach dem Urlaub is vor dem Urlaub :-)

Kurzer Rückblick: Wir sind einmal komplett die Ringstraße entlang gefahren. Wir haben so viele Eindrücke gesammelt und die Zeit in Island wirklich sehr genossen. Diese einzigartige Natur kommt wirklich nur teilweise so rüber wie man es auf den Fotos sehen kann.

Es sieht auf den Bilder sehr kalt aus... ja wir hatten auch mal frostige Temperaturen.. aber wenn man die richtigen Klamotten dabei hat, macht das gar nichts.

Man sollte sich davon lösen oder darüber nachdenken "sieht es nur Gut aus oder hat es Funktion das Kleidungsstück :-)

Was ich persönlich ein bisschen schade fand, dass man kaum Isländer kennen lernen konnte. Ich hätte gerne ein paar fragen gestellt oder einfach erfahren, wie ihre Lebenseinstellung so ist.

Ich bin trotzdem froh, dass wir die Reise im Oktober gemacht haben und nicht zur Hauptsaison. Wir hatten wirklich viele Orte für uns allein und konnten das wirklich genießen.