regenwurm

In Asia!
Alle Artikel

Moracea bei Khao Lak ....

An der PoolbarAm Markt... und im Restaurant... im NachbarhotelMoracea bei Khao Lak ....Moracea bei Khao Lak ....Moracea bei Khao Lak ....Moracea bei Khao Lak ....unsere AnlageMoracea bei Khao Lak ....

Hallo meine Lieben. Also erstmal muss ich euch berichten, dass es hier wunderschön ist und uns einzig und allein ein bißchen mehr Sonne guttun würde. Es regnet fast gar nicht, aber der Himmel ist meist bewölkt. Es schaut aber auf Fotos trüber aus als es wirklich ist. Jedenfalls ist es immer gleich warm - egal ob Luft- oder Wassertemperatur! Hier komme sogar ich ins schwitzen 😅.

Wir waren jetzt schon alles mögliche essen... ob am Markt, im Restaurant oder Hotel und haben  umgerechnet mit Getränken zwischen 12 und 22 Euro bezahlt - und das für 2 Personen! Also das Leben hier ist für uns auf jeden Fall sehr günstig.

Bei unserem Strandspaziergang haben wir auch festgestellt, dass unsere Anlage wirklich eine der schönsten ist und auch der Strand mit seinen dunklen Felsen am schönsten ist.  ........ Schaut euch einfach die Bilder an .....


0

Kommentare

Noch keine Kommentare