radlreise
vakantio.de/radlreise

Intervalltraining geht weiter

Veröffentlicht: 10.05.2024

Seit 5 Tagen absolviere ich täglich mein mehrstündiges Intervalltraining und ich hab das Gefühl, dass ich die Anstiege schon viel besser hoch komme. Die Fähre nach plymouth hab ich nach meinen Erfahrungen jetzt rechtzeitig gebucht, nur leider waren Mo oder Di auch schon nicht mehr möglich und ich hab Sonntag gewählt. Ich hatte die Strecke nach roscoff, wo die Fähre geht, bei Komoot eingegeben und als gut machbar eingestuft. Ich musste allerdings feststellen, dass der vélomaritime viel mehr Bögen macht und es viel länger ist als gedacht. Um nicht in Stress zu geraten, habe ich schweren Herzens nun 30km Küstenweg abgekürzt. Mein Fazit: lieber pessimistisch als optimistisch planen :-) dafür scheint die Sonne und ich war im Pool schwimmen - ins Meer traue ich mich nicht so richtig.

Natürlich war die Weg trotzdem ein Traum, besonders toll waren Tréguier, Lannion und Pointe de Primel. Und auch sonst musste ich ständig anhalten und ein Foto machen. Gefühlt wird die Küste immer schöner und nochmal mehr beeindruckend. Gerade treffe ich viel mehr Wanderer als Radfahrer. Die Franzosen haben seit Mittwoch schon frei und es ist richtig viel los an der Küste.

Die neue Powerbank hat dir offenbar zu noch mehr Power verholfen. Freu dich aufs Schiff!

Lisa
Jaaa, die hat doppelt so viel Power wie die alte ;-)