portugalimwomo
vakantio.de/portugalimwomo

01.12.2016 - Olhäo

Veröffentlicht: 04.12.2016

Am 01.12. Weiterfahrt nach Estoi, dort sollte es einen schönen Stellplatz geben, der stellte sich aber als hässlicher Parkplatz mit vielen Löchern und wenig ansprechend dar. Also erstmal WoMo Abstellen und Ort ansehen. Dies ging sehr schnell, da alle Gebäude geschlossen waren und auch sonst der Ort nicht besonders einladend war. Die Fahrt aus dem Ort heraus gestaltete sich etwas schwierig, wir hatten das Gefühl, es waren alles Einbahnstraßen in die falsche Richtung. :-)

Weiter bis Fora, eine große Stadt, wieder kein Parkplatz zu finden. Ohne Google Maps gestaltet sich das Fahren deutlich schwieriger. Auch das Suchen der Stellplätze ist ohne Internet ein schwieriges Unterfangen, daran müssen wir uns erst noch gewöhnen.

Wir sind letztlich auf einem Campingplatz in Olhäo gelandet. Es ist erstaunlich wieviele Menschen aus unterschiedlichen Ländern hier den Winter verbringen. In der Nacht gab es ein schweres Gewitter. Die Temperaturen liegen immer so bei 20 Grad.