nathi
vakantio.de/nathi

En la playa

Veröffentlicht: 10.09.2016

Am Donnerstag bin ich mit Britta nach der Schule direkt zum Strand gefahren. Da die Schule anstrengend ist, haben wir es uns echt verdient. Schon schlimm so 4Stunden am Tag in die Schule zu gehen. hahahahah

Als wir einen Platz am Strand hatte, ging es nicht lange und die ersten Verkäufer kamen, von gafas de sol (Sonnenbrille) zu Flip Flops über Schmuck bis zu Drogen konnte man alles kaufen.

Es ging auch nicht lange dass zwei Masseurinnen bei uns sassen. Wir haben ihnen dann klar gemacht, dass wir später vielleicht nochmals uf sie zurück kommen. Im Verlauf des Tages kamen noch einige Masseurinnen. Lustigerweise mussten wir denen gar nichts sagen, da die ersten 2 Masseurinnen gekonnt ihr Revier markierte und den anderen zugeschriehen haben, dass wir bereits ihnen gehören :)

Am Strand hatte es auch einen Hund und drei Katzen. Der Hund hat sich bereits bei unserer Ankunft bei uns eingenisstet und die Katzen haben es dann auf unser Essen abgesenen. Die eine Katze wollte meinen Lachssalat. Ja, ich habe auch gedacht dass sie es nur auf meinen Lachs abgesehen hat. Aber das war weit gefehlt. Sie wollte sogar meinen Mais und den grünen Salat essen :)

Am Abend konnten wir einen wunderschönen Sonnenuntergang geniessen.