nane-entdeckt-die-welt
vakantio.de/nane-entdeckt-die-welt

22.10.18 - letzter Tag in Sydney

Veröffentlicht: 23.10.2018

Abends 19 Uhr fuhr unser Greyhound Bus in den ersten Ort unserer Reise. Vorher haben Ines und ich noch ein letztes Mal Sydney erkundet. Das Gepäck konnten wir zum Glück im Maze Hostel stehen lassen.

Waren im Stadtteil Kings Cross und haben uns auf dem Weg dahin einige "Sehenswürdigkeiten" angeschaut. Aber so wirklich begeistert haben die mich nicht. Ich hab Sydney jetzt wahrscheinlich satt. Bin froh dass es mal weiter geht 😅😉

Dann sind wir noch mal in den botanischen Garten... Haben noch ein paar Flecken gefunden, die wir beim Letzten Mal nicht gesehen hatten. Und dann lagen wir dort einfach in der Sonne. An unserem letzten Tag in Sydney gab es wenigstens Sonne. 👍

Ja und abends sind wir dann zur Bushaltestelle und in den Greyhoundbus gestiegen. Der ist echt komfortabel! Sehr viel beinfreiheit, man kann sein Handy laden und es gibt kostenloses WLAN in allen Bussen.

In Newcastle sind wir dann halb 10 ausgestiegen. Zum Glück hatte uns das Hostel angeboten uns abzuholen... Der Weg wäre wirklich etwas weit. Das Hostel hat mich echt überrascht! Schön dieser Abholservice, dann ist es ein ganz kleines Hostel mit mehreren Anbauten und einem Garten mit Pool. Man hat die Möglichkeit draußen zu sitzen. Das gefällt mir gut! Und das Bad erst! Das ist meeeega! Alles ganz neu und modern....Leider sind wir nur eine Nacht hier. 😝