moreontour
vakantio.de/moreontour

Lebenszeichen ....

Veröffentlicht: 18.10.2018

Nachdem wir die letzten Tage weder Netz noch WLAN hatten kommt erst jetzt wieder mal ein Beitrag. Unser nächstes Ziel war die ligurische Küste das Örtchen Cervo.

Dort fanden wir einen Stellplatz im 'Wohnwagenpark Circolo Progetto Giano Area' einfach, aber mit Strom. Da die Sonne noch schien um 16h fuhren wir mit den Rädern hinauf zur Storica. Oh mein Gott ! Wie vermisste ich da mein E Bike, denn es ging steil hinauf (10 %!) Aber die Aussicht über die herrliche Bucht und die verwinkelten kleinen Gässchen entschädigte für die Mühe.

Am nächsten Tag ging es weiter über San Remo, wo wir leider uns verfransten und uns plötzlich im Stadtinnern in engen Einbahnstraßen wiederfanden. Adrenalin pur bei mir, aber mein 'Driver' manövriert' souverän unser Riesenschiff  (2,35 x 7,39 ) durch die Gassen !!! Endlich wieder auf der richtigen Strada erreichen wir den Tipp von meinem Bruder :  Dolce Aqua , ein kleines malerisches Felsendorf mit der Ruine Castello dei Doria mit der Brücke Pointe Vecchio, die von Claude Monet auch als Bildmotiv diente.

So- nachdem ich ganz selten Wlan hab und das Runterladen von Bildern Stunden dauert bzw. dann doch gar nicht klappt, weil wir wieder weiterfahren stelle ich hier keine Beiträge mehr ein. Werde nun doch eine Whatsapp Gruppe erstellen und wer da auf diesem Wege unsere Reise weiter verfolgen möchte kann mich kurz kontaktieren. Bis dann - lg vom WoMo Team