malejagoescali
vakantio.de/malejagoescali

Las Vegas💶🌇🌃

Veröffentlicht: 18.07.2019

Nach einem reichhaltigen Frühstück (Pancakes, Speck, Burrito‘s, Rührei😬) gings los in Richtung Vegas.

Die Fahrt war nicht allzu spannend, immerhin freuten sich die grossen Jungs immer wieder über die Trucks während die Mädels fleissig das beste Angebot für ein möglichst geniales Hotel suchten.

Team Dodge harmonisiert einfach bestens!

Langsam näherte sich nun diese Stadt mitten in der Wüste und die Vorfreude auf unser (tschuldigung) geeeiles Hotel stieg.

Nach einem kürzeren Check-in als gedacht, bezogen wir staunend unsere Zimmer. Wahnsinnig!

Kurz umziehen und ab an den Pool, auch hier, einfach nur schön.

Am Abend dann noch das Highlight, der Rundgang durch unsere Hotelanlage. Wir sind im Venetien Resort (also in Venedig). Hühnerhaut, fast Pippi in den Augen und einfach nur woooow! So etwas haben wir alle noch nie gesehen. Es fällt schwer die Eindrücke in Worte zu fassen. Wir glauben Vegas muss man einfach selber sehen, fühlen und hören.

Sabastudis

Mir gefält das  hotel und der pul am besten. Lean

Danach sind wir in die Stadt.

Wir haben den Eifelturm gesehen. Dann beobachteten wir eine Wassershow, dass war coool.

Dann sind wir in eine Bar gegangen, wo wir Kinder nicht rein durften. (Anmerkung der Eltern, es war eine ganz normale Bar, hier ist ja bekanntlich alles ab 21 :-))

Danach wieder in unser megacooles Zimmer und haben super geschlafen. Janis