Lützis Reisekoffer
vakantio.de/luetzireisekoffer

Regentag :-(

Veröffentlicht: 25.10.2017

Sorry,ich hatte gestern vergessen den Blog zu schreiben. Lag wohl an der Vorfreude auf das NFL Spiel :)
Allerdings gibt es zum Samstag auch nicht so viel zu berichten. Den Morgen und Vormittag über hatte es nämlich sinnflutartig geregnet. Ans raus gehen war gar nicht zu denken und auch mit dem Auto zu fahren wäre Quatsch gewesen,da die Straßen teilweise überschwemmt waren.
Daher dachten wir uns,frühstücken wir mal so richtig gemütlich bei uns im Hotel. Ha! Haben sich die anderen Hotelgäste auch gedacht :-D daher war das Restaurant so voll,dass wir erstmal ne halbe Stunde warten mussten. Es lohnte sich aber,denn das Frühstück war sehr lecker; Blaubeer-Panecakes, Rührei, Bacon, Hush Browns usw.
Wir entspannten danach auf unserem Zimmer bis das Wetter sich dann gegen Mittag besserte. Die Straßen waren auch soweit wieder befahrbar. Daher ging es für einen Bummel über den Las Olas Boulevard nach Fort Lauderdale. Dies ist die Hauptmeile von Fort Lauderdale gespickt mit Geschäften, Restaurants und Cafés,das übliche halt :) dort aßen wir dann auch unseren ersten Frozen Yoghurt :-) lecker...da kommen die deutschen Händler einfach noch nicht mit,sorry!
Da das Wetter zwar ok war,aber trotzdem nicht toll,entschieden wir uns dann um halb sieben ins Kino zu gehen. Wir schauten uns den Film The Accountant an mit Ben Affleck an. Film war gut und das Popcorn schön gesalzen :)
Dies war im großen und ganzen unser Samstag...nicht spektakulär aber entspannt :)