Lützis Reisekoffer
vakantio.de/luetzireisekoffer

Floridaaaa, wir sind wieder daaa!

Veröffentlicht: 25.10.2017

Und schon sind die Koffer wieder gepackt, die Kamera geladen und die Dollarnoten im Portmonee...wir fliegen wieder in unsere zweite Heimat die Staaten von Amerika :) genau ein Jahr ist es jetzt her das wir in New York waren. Im Moment kann ich noch meine Devise "1x im Jahr in die Staaten" durch bekommen :-D deshalb fliegen wir in ca. 1 1/2 Stunden nach Florida.
Hurrikan Matthew hat Florida zu unserem Glück ja verschont,so dass wir entspannt die Reise antreten können.

Anders als die letzten Jahre ist unsere diesjähriger Abflughafen,denn wir starten am Flughafen Köln/Bonn und fliegen mit Eurowings. Mal sehen wie es klappt und uns gefällt.
Der gebuchte Parkplatz im Parkhaus hat direkt einwandfrei geklappt und auch der Check in verlief reibungslos. Und diesmal haben auch wieder die reservierten Plätze geklappt,nicht wie mit Germanwings nach Lissabon.

Jetzt sitzen wir hier bei Burger King und warten auf unseren Abflug. Patrick ißt noch ein Burgermenü,weil das Flugzeugessen ja gar nicht sein Ding ist und ich trinke einen Kaffee.

Ich sage dann mal bis später! :)