LsonTour

Noch 9 Tage!

Veröffentlicht: 25.01.2019

Nur noch 9 Tage!

So langsam werden die Vorbereitungen mehr, die Besorgungen nehmen zu, die Packliste nimmt Gestalt an.

Hier ein paar Medikamente (z.B. eine Tüte Elektrolyte, Ohropax), dann muss der Rucksack zum Schneider, weil da ein großer Riss drin ist, Reiseportionen für Zahnpasta, Rei in der Tube und noch ganz viele andere Dinge müssen erledigt werden.

Die ersten Hotels in Mumbai und Aurangabad habe ich gebucht und Tom war schon unterwegs und hat den Zug nach Aurangabad und weiter einen Nachtbus nach Nagpur gebucht.

Außerdem muss der Blog ja gepflegt werden. Hierfür habe ich mir dann heute einen langgehegte Wunsch erfüllt und mir (quasi schon mal als Geburtstagsgeschenk 🎈 ) ein Tablett gegönnt (das nutze ich grade, um dies hier zu schreiben). Ist noch etwas gewöhnungsbedürftig aber klappt eigentlich schon ganz gut.

Der Hauptzweck wird dann auch die Bearbeitung des Blog und der Fotos sein😂

Hanno
hallo klingt doch supi. Sogenannte Küchentabletts haben wir auch, die taugen aber nix; Tablets hingegen geben ein besseres Bild ab.