Abenteuer Australien

Das ist ein toller Reiseblog!
Alle Artikel

Manly Beach

Manly BeachManly BeachManly BeachManly BeachManly Beach

Hallo,

gestern bin ich morgens aufgestanden und zu einem WG-Büro gegangen. Das hatte leider zu, aber ich werde die Tage noch einmal dort anrufen. Danach gab es bei uns im Hostel Pancakes-Essen, wo wir natürlich welche gegessen haben. Danach haben wir uns fertig gemacht und sind mit der Fähre zum Manly Beach gefahren. Dort war ich sogar im Wasser, obwohl es noch sehr kalt war. Den Tag haben wir dann dort mit Sonnen verbracht. Der Rückweg hat ein bisschen länger gedauert, weil ein Kreuzfahrtschiff gerade aus dem Hafen gefahren kam. Wieder im Hostel war ich duschen und dann habe ich mit den anderen gegessen. Anschließend wurde gepackt, denn heute geht es ins Surfcamp.

Lena











1

Kommentare

Noch keine Kommentare