Abenteuer Australien

Das ist ein toller Reiseblog!
Alle Artikel

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten Frohe Weihnachten Frohe Weihnachten Frohe Weihnachten Frohe Weihnachten Frohe Weihnachten

Hallo,

erst einmal frohe Weihnachten! Ich habe es leider nicht früher geschafft, etwas zu posten, da bei uns jetzt im Restaurant die anstrengendsten Wochen sind. Weihnachten haben wir in der WG morgens zusammen gefrühstückt und sind dann zum Strand aufgebrochen mit Freunden. An der Bushaltestelle haben wir dann noch andere Leute getroffen, mit denen wir dann kurzerhand zusammen gefeiert haben. Nachmittags sind wir dann wieder zurückgefahren und waren abends in einem Restaurant essen. Anschließend ging es dann ans Geschenke auspacken, auch wenn wir uns untereinander nichts geschenkt haben, gab es einige Pakete aus Deutschland. Nachts waren wir dann feiern, jedoch war es sehr voll, worauf wir recht schnell wieder gegangen sind. Zuhause habe ich dann noch mit meiner Familie gefacetimet. Am 25. und am 26. musste ich dann arbeiten.

Lena












1

Kommentare

Noch keine Kommentare