Abenteuer Australien

Farmtraining Tag 3+4

Veröffentlicht: 23.02.2019

Hallo,

am Mittwochmorgen bin ich mit dem Geländewagen wieder in den Wald gefahren, wo wir Zäune repariert haben, danach haben wir dann mit Kälbern gearbeitet, die eine Tag-Nummer und eine Injektion brauchten. Nach dem Lunch sind wir dann Traktor und Quad gefahren, was sehr viel Spaß gemacht hat. Da es ca 38 Grad waren, haben wir das aber nicht lange gemacht und sind dann noch in den Pool gegangen. Dann gab es wieder Abendessen, wonach wir dann alle ins Bett gegangen sind. Am nächsten Morgen ging es dann nach dem Frühstück zu den Schafen, die wir gefangen und getrennt haben, außerdem haben wir uns mit Wasserpumpen und Kettensägen beschäftigt. Nach dem Mittagessen ging es dann zum Navigationstraining, leider war es sehr warm, weswegen wir keine Pferde nehmen durften. Darum sind wir dann mit Quads, Motorbikes und einem Geländewagen über das Farmgelände gefahren, um bestimmte Punkte zu suchen, das hat auch verhältnismäßig gut geklappt. Danach sind wir dann im Pool gewesen und haben dort Volleyball gespielt. Da es der letzte Abend war, gab es ein Barbecue und wie saßen noch zusammen.