Abenteuer Australien

Das ist ein toller Reiseblog!
Alle Artikel

Coastal Walk

Coastal WalkCoastal WalkCoastal WalkCoastal WalkCoastal WalkCoastal WalkCoastal WalkCoastal WalkCoastal WalkCoastal WalkCoastal WalkCoastal WalkCoastal WalkCoastal Walk

Hallo,

gestern hatten wir wieder Wohnungsbesichtigungen und haben Käsenudeln gekocht. Abends haben wir dann bei einem Beerpong-Turnier mitgemacht, aber leider nicht gewonnen. Anschließend saßen wir zusammen, weswegen ich erst um 1 Uhr im Bett war. Heute ist Krissys letzter Tag in Sydney, darum sind wir zum Bondi Beach gefahren, haben dort ein bisschen was gegessen und sind dann über den Coastal Walk zum Coogee Beach gelaufen. Es war sehr schön und auch nicht zu warm. Danach waren wir einkaufen und haben gegessen. Abends sind wir dann noch zum Opera House gefahren und haben Fotos gemacht. Anschließend habe ich Krissy verabschiedet, weil sie jetzt nach Byron Bay fährt.

Lena




























1

Kommentare

Noch keine Kommentare