kos2019
vakantio.de/kos2019

When the sun goes down

Veröffentlicht: 17.07.2019

Mit ein wenig Abstand, aufgrund Ausgleich des Schlafmangel blicken wir nun auf den Rest des gestrigen Tage zurück.

Wir mussten feststellen, dass wir den letzten Blogeintrag zu früh veröffentlicht haben, nämlich schon  kurz vor Ende der Busfahrt.

Nach kurzem Wackeln blieb der Bus stehen und unser Busfahrer stieg aus (Wir schoben es auf den Belag der Straße). Er kam wieder, telefonierte und teilte uns mit das ein neuer kleiner Bus kommen würde und wir langsam weiterfahren würden bis dahin.

An einer Kreuzung im nirgendwo hielten wir dann doch irgendwann an und warteten auf den Bus.

Der Busfahrer stieg aus und schaute erneut auf seinen Reifen. So neugierig wie Mike ist, wollte er sich das Spektakel ebenfalls anschauen. Es war nicht wie wir gedacht haben der Reifen, sondern es schien etwas an der Achse zu sein. Dort gab es eine Menge Öl zu sehen.

Naja wie dem auch sei, der neue Bus kam sehr schnell und so mussten wir uns von X9 verabschieden.

Wir checkten im Hotel ein und bezogen ohne Vorkommnisse unser Zimmer. Wir stellten jedoch fest, dass wir in einem sehr edlen aber sehr schönen Hotel gelandet waren.

Anschließend bewegten wir uns Richtung Pool, wo wir auch eine sehr lecker Gyrosplatte mit Pommes und Tsatsiki zu uns nahmen. Diese hat unsere Erwartungen sogar noch getoppt und wir sind von einer einzigen Portion mehr als satt geworden. Die Liegen wurden ausgetestet und bevor wir uns zum Abendessen fertig gemacht haben durfte ein Test des Pools nicht fehlen. Alles wie im Traum.

Nach dem ereignislosen aber ebenfalls leckeren Abendessen sind wir ein paar Meter am Strand spazieren gewesen und haben uns dort den wundervollen Sonnenuntergang über KOS angeguckt.

Unser Schlafmangel holte uns jedoch wieder ein, sodass wir auf unser Zimmer zurück gegangen und sehr schnell auch ins Land der Träume gefallen sind.

Der Wecker am heutigen Morgen klingelte (leider und gefühlt) viel zu früh. Das anschließende Frühstück hat uns auch mehr als zufrieden gestellt und so gehen wir nun gestärkt in den heutigen Tag.

Unser Ziel ist es den Strand ein wenig zu erkunden.