janajoinstheworld
vakantio.de/janajoinstheworld

Mall and Children Museum

Veröffentlicht: 29.09.2016

Auch wenn ich mich wiederhole, aber die letzte Woche ist schon wieder extrem schnell vorbei gegangen. Ich habe das Gefühl, dass es so schnell keine Woche geben wird, die sich total lange hinzieht.

Die Woche über hatte ich wieder meinen typischen Tagesablauf. Außer am Freitag, da musste nur der Älteste zur Schule und der Rest der Kinder hatte frei. Ich bin dann mit den beiden Kleinsten ins Children Museum gefahren. Das hat nur nicht viel mit einem Museum zu tun :D es ist ein riesiger Indorspielplatz mit Themenbereichen wie zum Beispiel einem Einkaufsladen, einer Tierklinik und einer Autowerkstatt mit einer Autowaschanlage, durch die man durchgehen kann. Die Kinder hatten sehr viel Spaß. Ich musste ihnen auch erst einmal versprechen, dass wir wieder kommen, bevor wir gehen konnten. Das Versprechen haben sie mich auch bis jetzt noch nicht vergessen lassen :D

Am Samstag wollte ich eigentlich nach Chicago. Es hatte aber keiner Zeit und alleine wollte ich auch nicht, deswegen habe ich (mal wieder :D) eine Mall besucht. Dort musste ich schon wieder feststellen, dass es hier in Amerika anscheinend nur teure Läden gibt. Gap, zum Beispiel, gehört hier zu den günstigsten Läden, denn ansonsten gibt es so gut wie nur Läden wie Louis Vuitton, Gucci und Co. Das ist echt nicht cool… Besonders dann nicht, wenn man nach einer Winterjacke sucht, eine findet, die einem gefällt und die dann stolze 370$ kostet…

Am Sonntag bin ich dann zu Hause geblieben, um ein bisschen aufzuräumen und sauber zu machen. Außerdem bin ich spazieren gegangen und bin dabei fast gestorben :D ich hatte eine lange Hosen an, da ich dachte, dass es jetzt so langsam mal kühler wird. Es war nur leider total warm draußen :D