Italien, Frankreich, Budapest 2017
vakantio.de/italien2017

Cap Rizzoti

Veröffentlicht: 14.04.2017

Es ist bereits Freitag, wir starteten am Montag über Graubünden ins Tessin, Brissago. Dort blieben wir noch einen Tag bei meiner Schwester. Ákos hat sich in italienisch geübt und einen Brief an eine Behörde gemacht. Den Rest des Tages und ein feines Nachtessen haben wir gemütlich verbracht.

Am Mittwoch fuhren wir los über Milano bis Pedaro, zum Nachtessen gabs Fisch und dann eine lange Übernachtung beim Bahnhof. Sehr früh fuhren wir dann weiter, Frühstück war ein starker Kaffee und ein Gipfeli.

Wir haben uns das Castell del Monte anschauen wollen. Das sahen wir im Film: Der Name der Rose. Leider durfte Fläck nicht mit hinein, also blieb ich mit ihm draussen und sah mir später die Fotos die Ákos schoss, an. Von aussen sehr schön und von innen auch.

Wir haben an einem Waldrand eine Pause eingelegt wo ein Fuchs uns ganz gwundrig beobachtete. Ich hoffe, ich kann ein Foto runterladen.

Jetzt sind wir am Cap Rizzuto, toll, die Aussicht ist traumhaft, es ist sommerlich warm mit einem kühlen Wind der vom Meer über uns streicht.