Mopedtour 2018
vakantio.de/giro-del-ciclomotore

Tag 3: Schweiz und Comer See

Veröffentlicht: 22.08.2018

Nachdem heute ENDLICH das Navi wieder lauffähig gemacht wurde haben wir uns nach einem kleinen Ausflug nach Imst (inkl. dem Finden einer Bankomatkarte und Übergabe an die Polizei) Richtung Schweiz bewegt.

Nachdem meine Blase heute das Fassungsvermögen einer Haselnuss hatte mussten wir oft stehenbleiben (Danke an dieser Stelle an meinen lieben Papa für dieses Gen 😂) - da hab ich aber echt tolle Örtchen entdeckt (siehe Fotos :)).

St. Moritz wäre nett gewesen; leider gabs so gut wie keine Möglichkeit anzuhalten.

In Sorico waren wir dann ein bisschen spazieren und sind dann zur Pizzeria Spluga gefahren. Den restlichen Abend haben wir dann tratschend in der Nähe des Hotels verbracht. Sogar den Italienern waren wir zu laut 😁

Jetzt gehts ab ins Bettchen 😴

Peresoti
Jaja das "Blasengen" - sorry, dass du diesbezüglich an mich denken musstest. Aber Gott sei Dank hast du hier nur wenig "abbekommen". Tolle Fotos übrigens! Besonders vom Comer See ... diese Gegend würden wir auch gerne mal bereisen. Die Zahnputztipps sind ein Hammer :-)) - die sende ich mir zum Weiterschicken! Bussi Papa