fraupetersenauspattensenvereist

Das ist ein toller Reiseblog!
Alle Artikel

Anreise mit Hindernissen

Anreise mit HindernissenAnreise mit HindernissenAnreise mit HindernissenAnreise mit HindernissenLeguan beim Frühstück

Von Matara nach Kirinda zur Safari.

Wir haben ein Haus gebucht um von Kirinda aus auf Safari zu gehen. Von Kirinda ein Tuktuk einige km vom Ort aus entfernt.

Der Tuktukfahrer hat das Haus nicht gefunden. Der Besitzer war über Handy nicht zu erreichen. Das ist uns über Booking.com noch nie passiert. Heinzi stinksauer. AUCH das halbe Dorf inzwischen in Aufruhr.  Tausendmal versucht jemanden zu erreichen. Haben uns dann entschieden eine andere Unterkunft zu suchen, obwohl das Haus dann von der Kreditkarte abgebucht wird. 😲

Nach 2 Std haben wir dann den Vermieter erreicht. Das Haus sei wegen des Sturmes nicht zugänglich und hat uns dann für den gleichen Preis in diesem Paradies abgesetzt.😊

2

Kommentare

Noch keine Kommentare