ferienfreizeit17

vakantio.de/ferienfreizeit17

Das ist ein toller Reiseblog!

13. Tag: Aufraum- und Putztag, Strand, Einkauf

Am frühen Morgen weckt uns die Sonne mit einem Kitzeln an der Nase...sie gibt uns Energie für unsere...

12. Tag: Ausschlafen - Frühstück mit sämtlichen Köstlichkeiten - Chillen auf dem Campingplatz - abends draußen schlafen (auf Wunsch der Jungs)

Durchwachsener Tag mit Spiel - Spaß und Konsequenzen jeglicher Art ... durch strahlenden Sonnensche...

11. Tag: Spiel und Spaß im Erlebnisbad Wilhelmshaven

Heute sprechen die Bilder im Erlebnissbad für sich !!!!

10. Tag: Regen pur...danach Rasenfest in Hooksiel

Hallöchen Alle miteinander, da sind wir wieder. Heute Morgen frühstücken wir zusammen mit Familie Ha...

9.Tag: Hurrra die Hahns sind daaaaa

Morgens stehn wir alle froh und gut gelaunt auf, bis Herr Klein kommt, der motzt wieder.....Julien i...

8. Tag: Sommer Sonne Sonnenschein - Pommes und Fischbrötchenn

Der Tag beginntmit waschen und Frühstück - dabei putzt sich Herr Klein mit einer Rosa Zahnbürste - s...

7. Tag: Aufstehen - Gruppengespräch - Frühstück - Aquarium Wilhelmshaven - Döner essen - Stadtgang Wilhelmshaven - Einkauf - Abendessen

Der heutige Tag war mal wieder ein voller Genuss...Leider sind wir Heute viel zu unkonzentriert und ...

6. Tag: Aufgestanden - Frühstück - Aerobic - Einkauf - Chili Concarne alla Klein/Gianluca - Wattwanderung - Abendessen

Wir stehen auf, Julien zu spät - Ausrede: Strom war aus, musste warten, bis der Hausmeister ihn ansc...

5. Tag: Strand - Grillen - relaxt

Wir stehen gemeinsam auf - Yannic meckert mal wieder rum: "Ich habe nicht ausgeschlafen, schon seit ...

4. Tag: großes Frühstück / meckern( der schafe) ausflug nach Bremen !

Wir beginnen den Tag mit einem großen leckeren Frühstück ( Herr Klein hat sogar brötchen gekauft... ...

3. Tag: Piratenmuseum - Strand

8 Uhr: Aufstehen, Waschen, wir bereiten gemeinsam das Frühstück vor 9 Uhr: Wir genießen unser morgen...

2. Tag: Battle of Schlick

8 Uhr - Start in den Tag, frühstücken, wir spazieren zum Strand und wollen eigentlich das Meer sehen...

1. Tag: Packen - Fahrt - Ankunft

Abfahrt in der Gruppe 10 Uhr Richtung Hooksiel - Hoch die Hände. Ankunft 16 Uhr - wir bauen gemeins...