En el sexto año
vakantio.de/en-el-sexto-ano

Playa de Muro

Veröffentlicht: 03.07.2022

An Tag zwei lassen wir es ruhig angehen. Ausschlafen, Tiere versorgen, erstes Schläfchen am Vormittag, lesen, schreiben — einfach alles was zur Entspannung beiträgt.

Am Nachmittag kommt Christine und wie zu erwarten heißt Ihr 15Uhr 16Uhr — typisch spanisch. Da ist bei Kaffee und Eis schnell die Zeit rum und gegen viertel sechs geht es für uns noch mal an den Strand.

Festzustellen ist, dass mehr Urlauber auf der Insel verweilen als in den letzten zwei Jahren, aber weniger als vor Corona.

Playa de Muro ist der längste Sandstrand Mallorcas mit weißem Sand  und flachem Wasser — hier macht BADEN einfach Spaß.

Und schon geht es ab ins kühle NASS. Diesmal sogar mit Wasserbeutel und Handytasche. Somit können wir die Wellen direkt vor der Linse aufnehmen.

Wir haben Glück — Flagge gelb — somit dürfen wir wenigstens noch ins Wasser und können uns in die tobenden Wellen werfen.

Mit einem Strandspaziergang lassen wir den Tag ausklingen.