En el sexto año
vakantio.de/en-el-sexto-ano

Mallorca — wir kommen!

Veröffentlicht: 02.07.2022

Es ist schon fast legendär, dass Lisa & ich in Mallorca Urlaub machen -  so auch dieses Jahr.

Anreise war von einer Stunde Verspätung geprägt, so dass wir erst gegen Dreiviertel  Zehn  landeten.

Wie sollte es auch anders sein, fehlte die SMS von der Autovermietung, denn dieses Jahr sollte alles kontaktlos sein. Klappte ja super.

Ab zum nächsten Schalter. Zum Glück konnten wir in kürzester Zeit unser Anliegen darstellen und man schilderte uns mit knappen Worten — 4 / 1821 LWM — wo wir unser Auto finden würden.

Also machten wir uns auf die Suche. Parkhaus war leicht zu finden. 4 — 4. Etage, 4. Reihe, 4. Reihe, Stellplatz 1018 - da gab es unendlich viele Möglichkeiten. Also machten wir uns auf die Suche. Mit dem Fahrstuhl hoch, dann wieder runter, Parkdeck einmal durchquert, Alle Reihen durchlaufen, Stellplätze abgesucht und nicht fündig geworden.

In letzter Minute kam zum Glück jemand von der Autovermietung und war unsere Rettung, denn bei Einzelplatz 4, First Class hätten wir logischerweise nicht gesucht, denn wir hatten nicht in dieser Kategorie gebucht.

Schnell mit der neuesten Technik vertraut machen und ab ging es nach Inca, wo wir gegen halb zwölf ankamen.