eine Million und zwei Schritte
vakantio.de/eine_million_und_zwei_schritte

Bueno Camino!

Veröffentlicht: 05.03.2018

Zuerst sind wir heute von Vechta bis nach Holdorf gelaufen. Wobei wir auch das schöne Kreuzberg durchquert haben! Da wir in dieser Gegend keine passende Übernachtungsmöglichkeit gefunden haben, sind wir mit dem Zug von Holdorf bis nach Bramsche gefahren.

Bramsche ist ein wunderschönes Dorf mit etlichen Fachwerkhäusern und es ist wirklich sehenswert! Wie der Zufall es wollte, pausierten wir in einem Café in einem Krankenhaus, um unsere Übernachtungsmöglichkeiten weiter zu planen. Dort wurden wir von einem netten Herrn angesprochen und zur Übernachtung in das Gemeindehaus eingeladen. Er gab uns die Adresse und so liefen wir am Nachmittag noch nach Entger. Bei der Schlüsselübergabe erzählte er uns noch einige Geschichten von seinen Pilgerreisen. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir eine tolle Schlafmöglichkeit gefunden haben und dankbar für eine warme Mahlzeit und die Möglichkeit unsere Wäsche zu waschen.

In der Etage unter uns wird gleich noch eine Chorprobe  statt finden, aber wir sind stehend k.o und werden hoffentlich erholsam schlafen.

Resümee des Tages: es ist ein tolles Gefühl, wenn man den Rucksack absetzt und weiß, dass man ihn heute nicht mehr aufsetzen muss

Verena
GENAU SO hab ich mir Kreuzberg immer vorgestellt! ...Moment... Schnelle Genesung für Carlos und ich warte auf das Foto von ihm mit dem Akkuschrauber :) Dorro (nervig mit dem falschen Namen hier..)