dubai-cityofdreams
vakantio.de/dubai-cityofdreams

Dubai Lake und Burj Khalifa

Veröffentlicht: 04.03.2017

Zimmer bezogen, geduscht, frische Klamotten - ein völlig neues Lebensgefühl. Wer jetzt denkt wir hätten mal geschlafen- weit gefehlt. Ein Stündchen am Pool entspannt und weiter ging`s zum Dubai Lake. Das ganze Areal dort ist unser Lieblingsplatz in Dubai. Und endlich ein Wiedersehen mit dem Burj Khalifa, von uns liebevoll "Türmchen" getauft. Für mich immer noch das beeindruckendste und schönste Gebäude in Dubai.

Dubai Mall ist noch derselbe Albtraum, wie ich ihn in Erinnerung habe. Dieses Einkaufszentrum ist definitiv einige Nummern zu groß für mich. Aber dann stand es endlich in voller Größe und seiner ganzen Grüße vor mir - mein Türmchen.

Auf dem Dubal Lake begann kurz darauf die Vorführung der Dubai Fountains, natürlich die größten synchrinisierten Fontänen der Welt und die höchste. Auf jeden Fall mit der Musikuntermalung ein wunderschönes Schauspiel.

Anschließend ein Bummel um den künstlich angelegten See. Wir mußten uns ja auch die Oper mal aus der Nähe ansehen, die letztes Jahr noch eine Großbaustelle war.

Und dann wieder zurück ins Hotel und endlich schlafen.

Sonja
Ich wünsche euch viel Spaß.Erholt euch gut.Die Bilder sind klasse.Mehr davon!!!

Angelika
Danke, es werden ganz sicher noch mehr Bilder kommen.