Dilsaroundtheworld

22.09.2016 Flinders Range National Park

Veröffentlicht: 08.05.2019

Unwetter in Anmarsch

Von den Flinders Ranges haben wir uns ehrlich gesagt etwas mehr versprochen. Es war alles schoen anzuschauen und wir sind durch die Brachina Gorge in einem Fluss gefahren und es war auch wirklich toll dort, aber nach einem Tag hatten wir dann auch fast alles gesehen was es zu sehen gab. Wir wollten eigentlich gern noch wandern gehen aber leider hat es nur geregnet.. Seit wir Meningie verlassen haben, verfolgt uns der Regen. Bis auf ein zwei tolle Tage in der Woche, regnet es nur. Das Campen im Regen macht uns zwar trotzdem Spass aber auf Dauer ist es schon nervig. Vor allem kuehlt es sich dadurch auch so verdammt runter und wir hatten die letzten Naechte schon wieder nur 5 Grad Nachts und am Tag ca. 13-15 Grad. Bei diesem Wetter macht das Reisen nicht soo viel Spass momentan, es truebt die Stimmung und viel anschauen kann man sich auch nicht. Echt schade aber wir machen das Beste daraus.