der_blog_aus_dem_fenster-tokyo

Ankunft und 1.tag in Tokyo

Veröffentlicht: 26.05.2019

Hallo ☺️,

Dies ist das erste Mal das Ich einen Blog schreibe.

Ich werde über meine Tage in Tokyo erzählen. So gut es geht.

Der Flug war supi.

Alles ging reibungslos.

Los ging es um 11:50 in Düsseldorf. In Helsinki sind wir dann umgestiegen und sind dann um 8:20 Ortszeit in Tokyo angekommen.

Es war zwar warm, aber es hat den ganzen Tag nur geregnet.

Als wir im hotel angekommen waren, mussten wir bis 16uhr warten bis wir auf die Zimmer konnten.

Also haben wir dann schonmal die Koffer abgegeben und haben dann die Gegend ein wenig erkundet.

Na ja,.... Wir waren bei MC Donalds essen🤣🤣 und danach haben wir in der Sega spielhalle gezockt.

Ich habe leider nichts gewonnen aber dafür meine Schwester. Sie hat eine Figur von Detektiv Conan gewonnen.

Dann haben wir ein wenig im Supermarkt eingekauft und sind dann ins hotel gegangen.

Dort haben wir dann im Zimmer ein wenig gegessen und dabei anime Serien im Fernsehen geguckt.

Haben zwar nichts verstanden aber egal🤣🤣🤣.