celliaway
vakantio.de/celliaway

Schluss mit lustig!

Veröffentlicht: 05.04.2017

Das Lotterleben hat ein Ende. Fahrer da, Auto da, d.h. es wird ab jetzt gearbeitet. Wecker um 04.30h gestellt, duschen, anziehen,  Frühschicht mit Jacob ab 5h.

Garmin läuft nicht, da keine Nordamerika-Karte drauf ist. Supi! D.h. wir können keine Routen, die wir selbst in HH geplant haben, abfahren. Zwischenziele (Städte) handschriftlich notiert, in das Navi eingegeben, und los.

Wetter war komplett besch.....

Regen, Straßen entsprechend nass, teilweise dicker Nebel, windig, knapp 10 Grad - ein Wetter, um zu Hause (und nicht im Hotel) und im Bett zu bleiben. Aber: Nützt ja nichts.

Arbeitstechnisch bedingt, nützen einem die 550 PS hier gar nichts. Außer, dass sie hervorragend klingen. Wir befahren maximal Landstraßen, da gilt ein Tempolimit von 80 km/h, siehe Bild.

Nach 8 Stunden haben wir es dann auch geschafft, Nacharbeiten/Auswertungen stehen noch an und aus.

Ankunft um 13h am Hotel. Prima, ab 14h fängt BuLi mit dem Top-Spiel BVB-HSV an.

Anschließend waren Patrick, J. und ich im Smoke Signals. Klassisches Old-School-BBQ-Restaurant. Ich hatte Beef-Brisket mit Coleslaw und Kartoffelsalat. Göttlich.

Morgen ist ab 10h Überfahrt nach Montreal; Toronto ist also schon erledigt. Wir hoffen mal auf besseres Wetter, dass wir was von der Landschaft sehen können. Gute N8.