blazingwheels2019
vakantio.de/blazingwheels2019

Da war doch noch was......

Veröffentlicht: 28.03.2019

Ach ja, richtig. Die Verabredung.....auf dem Weg dorthin machten wir noch einen Abstecher zu einem weiteren Obligatorium auf Key West. Der 90 Meilentonne oder besser bekannt als Southernmost Point der USA. Da wir uns aber nicht in die ewig lange Schlange einreihen wollten, um eine Nahaufnahme mit der Tonne zu bekommen, schlichen wir uns dran vorbei und drückten im richtigen Moment auf den Auslöser. So hatten wir (fast) das gleiche Ergebnis ohne Wartezeit. Tja, und dann war es an der Zeit, für unsere Verabredung. Wir machten uns also auf den Weg zu.......Southernmost Tattoo ! Dort hatten wir am Sonntag Abend Termine gemacht für Dienstag, um uns verschönern zu lassen. Roger erfüllte sich einen lang gehegten Traum, Steffi überwand ihre Hemmung und verlor gewissermaßen ihre "Jungfäulichkeit" und Olaf ließ sich eine weitere Erinnerung an ein besonderes Ereignis auf dem linken Arm verewigen. Am Ende waren wir von den Ergebnissen mehr als begeistert. Danach hieß es "ab ins Bett", denn am nächsten Morgen mussten wir die Insel früh verlassen, denn am Mittag nahm unsere Reise mit der Rückgabe der Bikes in Miami leider schon ihr Ende.