blazingwheels2019
vakantio.de/blazingwheels2019

All good things come to an end

Veröffentlicht: 28.03.2019

Leider ist das so. Nachdem wir heute morgen in aller Frühe von Key West aufbrachen, auch um der Hitze zu entkommen, sind wir gegen Mittag bei Eaglerider in Miami angekommen, um unsere Motorräder wieder abzugeben. Die Fahrt über die 7 Mile Bridge war dabei noch eine kleine Herausforderung, denn der Wind zerrte doch sehr heftig an uns. Aber auch diese Aufgabe haben wir gemeistert und mit jeder Meile, die wir Miami näher kamen, wurde die Wehmut ein klein wenig größer, denn es war klar, dass unsere Reise nun ihr Ende finden würde. Eine Reise mit einigen Herausforderungen, vielen Erlebnissen und noch mehr Eindrücken, die wir sicher erst in den nächsten Tagen und Wochen verarbeiten werden. Den Nachmittag nutzten wir noch zu einem kleinen Shopping in der Dolphin Mall und nun verbringen wir die letzte Nacht im Sunshine State, bevor uns der Flieger morgen Mittag wieder zurück Nachhause bringt.