awaywego_thailand2017
vakantio.de/awaywego_thailand2017

Bangkok mit Baby-Fazit

Veröffentlicht: 05.11.2017

Morgens gehts weiter mit dem Zug weiter nach Phitsanulok! Ich (Simone) freu mich schon auf die Weiterreise, Bangkok ist zwar echt eine tolle Stadt -richtig  schön laut und überall „wurlt“ es, mit großen Gegensätzen, vielen Gerüchen... so richtig faszinierendes Asien pur:-)- aber mir sind, nun noch mehr mit Bebi- die Distanzen zu groß. Merle hat sich aber super geschlagen, und es stimmt wirklich- die Thais lieben Kinder! Merle wird ständig mit Komplimenten und Süßigkeiten überhäuft, zum Glück ist sie an letzterem nicht so interessiert:-D,sondern schlägt sich ihr Bäuchlein lieber mit Reis und Bananen voll.

Elisabeth
Hej! Complimenti, wunderschöner Blog :)! Wünsch' dem Reisetrio einen tollen Urlaub und freu' mich schon auf die spannenden Geschichten!:)

Nicole
Alles alles Liebe zu Merles erstem Geburtstag, und das auch noch so besonders mit ihren lieben Eltern in Thailand 😍 Habt weiterhin eine tolle Zeit - Bussis von Ayleen, Marco und mir :-)