asien-sa2018
vakantio.de/asien-sa2018

Dalat- Trúc Lâm Tempel

Veröffentlicht: 04.03.2018

Wir sind nach dem Frühstück zu einer Sommelrodelbahn gefahren, die uns einen schönen Ausblick auf einen Wasserfall und durch die Landschaft gab. Danach sind wir auf Empfehlung unseres Gastgebers zu dem Trúc Lâm Temepel gefahren. Dieser bot uns eine schöne Aussicht, einen fantastischen Blumengarten und Einblicke in die Kultur der Menschen. Außerdem haben wir dort ein üppiges Mal und Artischockentee bekommen. Es war wirklich köstlich und gratis! Kurz nachdem wir mit der Besichtigung fertig waren, fing es wieder an zu schütten. Danach konnten wir nicht mehr viel machen und haben den Nachmittag in dem netten Café von unserem Hotel verbracht und unsere Route geplant.

Wenke
Was für Blüten! Der Garten ist ja wunderschön. Ich kann mir das richtig vorstellen, da lang zu gehen und die Augen und die Nase aufzusperren und alles in mich einzusaugen. Ich freu mich mit euch! Kusskuss Mutti

Jana
Jo Wenke,ich bin auch sehr begeistert von all euren Erlebnissen und das ihr uns mit so vielen Eindrücken teilhaben lasst,irre. Ich denke das war eine eurer besten Entscheidungen die ihr machen konntet,das vergisst man nie und man lernt so viel und wir alle mit,ich schicke euch ganz viel Liebe 💕