ackerauto-on-the-road
vakantio.de/ackerauto-on-the-road

Rohe Roulade und rohe Gewalt

Veröffentlicht: 12.09.2018

Ganz toll haben die beiden sich das wieder ausgedacht! Sie nächtigen im schicken Gartenhotel und ich werd beim Bruderek abgestellt. Prima, die ganze Arbeitswoche muß ich schon beim Bruder am Eck stehen...

Und dann soll ich mir auch noch das Geschwärme von Celle anhören, tolle Fachwerkstadt, supischön und bla.

Und wieder kein Wort über die ganzen schönen Autos die in Celle wohnen!

Nur mit dem Essen sind sie reingefallen, die Roulade war roh und das war Fleisch sauer! Sie behaupten zwar das sei eine lokale Spezialität aber ha, alles Ausreden!

Die größte Frechheit war aber die Sache mit der Fähre. Erst muß ich dauernd fahren, stehen, fahren, Motor aus, an, aus und gesehen hab ich nur doofe Fahrräder die den netten Popo des entzückenden Wohnmobils vor mir verdeckt haben. Und auf der Fähre das Gleiche: ich werd eingequetscht und die gehen Flanieren! Und das alles obwohl die genau wissen daß ich bei dem Geschaukel seekrank werd und mir der Sprit hochkommt! Rohe Gewalt nenn ich das!