abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

Tag 30 Erg Chegagga -Zagora

Veröffentlicht: 17.02.2020

Sind heute weitergefahren denn der Wind der mittags aufkam war ziemlich unangenehm. Alles total staubig. Das Fahren heute raus aus dem Duenengebiet hat dann noch den Rest gegeben. Auch unser Bett war staubbedeckt. Die Firma Vorwerk koennte sich in unserem Rudi mal richtig austoben. Ich fuer mich muss sagen, bin nicht der Wuestenmensch. Es war zwar schoen es mal zu sehen und zu erleben, aber insgesamt mag ich das Gruene und Gebirge mehr. Habe mich schon lange nicht mehr so auf eine Dusche gefreut. Vor allem meine Haare. Probleme mit dem Auto hatten wir überhaupt nicht. Burki ist alles gefahren. Ich haette es bestimmt zum Stillstand gebracht. Schon 10km vor Zagora hielt uns einer mitten auf der Straße an. Er haette eine Werkstatt, Bus wird gereinigt usw. Bis zum Campingplatz ist er uns hinterher. Sie meinen es ja alle gut. Wollen eben was verdienen, aber manchmal nervt es einfach. Besonders dann wenn du selbst schon angenervt bist.Stehen heute auf einem Campingplatz. Es ist sehr eng, aber duschen is ok. Morgen werden wir uns was anderes suchen.