10wochengeorgien
vakantio.de/10wochengeorgien

31. Juli Freibad "Gino Paradise" am Tbilisi Reservoir

Veröffentlicht: 31.07.2019

Ersteinmal danke für eure Kommentare zu diesem Blog - wir freuen uns sehr von euch zu lesen!!

Die Stimmung ist angespannt und gereizt. Ireen braucht eine Auszeit. Der Plan liegt auf der Hand - die Familie muss getrennt werden, zumindest für ein paar Stunden. Ireen und Laura bleiben daheim und der Rest macht sich nach viel Überzeugungsarbeit und langer Google-Recherche auf ins Paradis: GINO PARADIS. Wir nehmen ein Taxi, was auf dem Hinweg 15 Lari und auf dem Rückweg 20 Lari kostet, was voll okay ist: Beide Fahrten kann Gustav sein georgisch ausprobieren und der Taxifahrer kann ihm nicht entrinnen. Wenn Gustav alles richtig verstanden war der eine (15 Lari) vor seinem Leben als Taxifahrer erst Tänzer (und hat unter anderem in Berlin georgisch-traditionelle Tänze aufgeführt) und dann Percussionist in Tiflis, wo er unter anderem Mit Art Blakey gespielt hat. GINO ist wirklich ein Paradis für uns und wir verbringen dort 7 Stunden. Laura und Ireen ruhen sich in der Zeit aus so weit es die Hitze zulässt. Morgen solls nochmal so heiß werden und dann langsam zurückgehen.

Wolfgang
Wie romantisch, Euer Zuhause.