Narrenspital unterwegs
vakantio.de/narrenspital

Kritisch betrachtet

Veröffentlicht: 14.06.2020

Nach einigen Flaschen Vodka mit unserer Zielperson, mit weiblichen Raffinessen ausgestattet, eine edle Zecherin, vom Geheimdienst.

Die Zecherin

Nach dem obligatorischen Beischlaf versuchen wir, ihr nähere Daten zu erpressen. Zuerst hält sie aber dicht.

Nach dem Beischlaf

Ein paar Streicheleinheiten später, nach einem Coitus interuptus wird sie doch redselig, nennt Namen.

Kapitän Andrè S. aus A.

Am Hafen finden wir nun endlich das Hauptquartier des Syndikats. Nicos Raketenkreuzer mit 40 Mann Besatzung. Kapitän Andrè S. aus A.

Nicos Raketenkreuzer

Wir schauen durchs Periskop, sind überrascht, sehen klar und deutlich die Leichtmatrosen Marcel, Gerd & Cengiz in voller Montur, stehend...

Leichtmatrosen Marcel, Gerd & Cengiz

So eine Überraschung, so langsam erschließt sich uns der Kreis. Wir jubeln, tirilieren, singen Shantys. Wir gehen gleich mit dem Lösegeld in den Shop und kaufen paar Relikte.

Direktvermarktung für Relikte

Voller Glückseligkeit über diesen gelungen Coup, verschanzen wir uns hinter den Relikten, essen Obst.

Erworbene Relikte

Nach dem Waschen, schälen und dem entkernen, setzen wir dann den