Narrenspital unterwegs
vakantio.de/narrenspital

Direkt in Flensburg

Veröffentlicht: 03.06.2020

Rechtsüberholende Rüpel mit Rad...

Erstaunlich, was es in dieser Stadt nebst dem Verkehrszentralregister noch alles zu bemängeln gibt...

Perfekt Einparken sieht anders aus

...Falscheinparker, Frauen in Leder die einen um 20 Euro anbetteln, so wie in jeder deutschen Stadt auch viele Jogginghosen, viele Handys.

Maskenpflicht

Nicht nur die Maskenpflicht in diesen Krisenzeiten macht uns zu schaffen, selbst der Radweg endet hier unter Polizeikontrolle sogar...

Deutschland derzeit" >
Hier endet Deutschland derzeit

Aber es gibt natürlich auch Perlen hier in der Gegend zu entdecken, die Ostsee mit ihrem Strand und zwar hier in dem Seebad Wassersleben...

Seebad Wassersleben

da lässt es sich aushalten, es lädt zum Verweilen ein und wenn man ein wenig auf sich achtet und sich etwas mit diesem medizinischen Präparat etwas moderat aufpäppelt,

Doppelherz

kann man guten Gewissens, sein mitgebrachtes Zebra aufsatteln...

Cowboys auf Zebras

auf völlig unvermuteten, hier echt nicht zu erwarteten Wegen in der asphaltierten Prärie durchtraben...

urbane Serpentinen

...oder mit der altmodischen, aber dienstbaren, verkehrssicheren Linie 1 direkt zum Bahnhof fahren...

Linie 1

...welcher derzeit auf Höhe der Zeit fast christokunstgemäß verdeckt wird, eine Augenweide, fürwahr.

Verhüllter Bahnhof Flensburg

Natürlich kann man aber auch hier an Ort und Stelle reelle Kunstwerke

Kunstwerk

besichtigen, aber daneben auch ein Bad nehmen, wenn man das will sogar hier gleich in dem Volksbad.

Volksbad Flensburg

Hinterher gleich noch zu einer Stippvisite dem Klabautermann lauschen, Shantys singen oder ganz einfach die Heuer verprassen, bevor man "shanghait" wird im Heim.

Seemansheim

Doch selbst unser hier von der Stadt veränderte Vierbeiner Woelko will nur einfach Sightseeing, wie wir auch, gemäß den nächsten Bildern.