morefireaftershow
vakantio.de/morefireaftershow

Abfahrt nach Ocho Rios

Veröffentlicht: 20.01.2018

Heute ging nach dem Frühstűck mit Rucksack zu Fuss zum Flughafen zur Mietwagenstation....war echt beschwerlich....28 Grad und 100% Luftfeuchtigkeit und die Schultern schmerzten nach den 2,5 km....und dann stellten wir fest, das die Lady von Sixt car rental einen Fahrer anrief, der uns zurück bis kurz vor unser Hotel fuhr, wo das eigentliche Büro  der Autovermietung war 😂😂☹

Egal...Auto ist schön ....grösser als gebucht und vor allem funktioniert die Klimaanlage.

Linksverkehr ist aber eine Herausvorderung....vor allem bei der Fahrweise der Jamaikaner. Trotzdem sind wir zügig erst zur Runaway Bay gekommen, wo es total leckeren Red Snapper Fisch gab und anschliessend nach Ocho Rios.

Da hatten wir ein echtes Problem das Hotel zu finden......das liegt leider echt weit vom Zentrum entfernt in einer finsteren Gegend mit vielen Schlaglőchern und Strassenhunden und finster dreinblickenden Leuten.😯

Wir wollten dann nochmal mit dem Auto zum Strand oder zum Hafen....sind aber erst am Verkehrschaos und dann an Zäunen und Hotelkomplexen gescheitert.......kein Rankommen.....und geregnet hat auch noch fast die ganze Zeit😭....war echt nicht unser Tag....bis auf die Mahlzeiten....aber morgen wird es bestimmt besser☺