Dilsaroundtheworld

27.05.2015 Jurien Bay

Veröffentlicht: 03.05.2019

Campen am Strand und Angeln

An diesem Tag sind wir zum naechsten Campingplatz, der sich auch wieder an einem Strand befinden sollte, was wir leider nicht wussten, dass wir erstmal 13 Kilometer (ca. 1 Stunde fahrt) durch eine 4WD Strecke (Berglandschaft) ueber Steine und tiefen Sand fahren mussten, um den Strand zu erreichen.

Heute haben wir unsere Angelausrüstung richtig ausgetestet und abends schön lecker Fisch gegessen. (Whitys)Für den schoenen Ausblick hat sich auch die interessante Fahrt hierher gelohnt und unser Auto hat gute Arbeit geleistet.

Was wir sagen koennen ist, dass es nicht einfach ist am Strand zu campen.. zwar schlafen wir in unserem super bequemen Bett im Auto, aber es ist doch sehr windig, sodass das Kochen mit dem Campingkocher nicht sehr angenehm ist.

Trotzdem war das Erlebnis eine Nacht im Auto am Strand zu verbringen, toll :)Wir sind in dieser Woche schon 500 km gefahren und das Auto fahren ist nach der Zeit wirklich anstrengend. Allerdings macht es auch Spaß stundenlang Musik zu hören, rumzualbern und die langen Highways und die schönen Aussichten zu genießen.

Es ist schon witzig, dass der nächste Ort einfach 300 km weit weg ist und man sich wirklich vorher überlegen muss ob man genug Sprit, Essen und Trinken dabei hat.Eigentlich wollten wir noch viel weiter nach oben fahren, um zum Beispiel Shark Bay zu sehen, da wir aber noch den ganzen Weg wieder zurück nach Scarborough fahren, haben wir dann aber doch beschlossen, dass wir diese Punkte wann anders betrachten wollen, da es sich zurzeit noch nicht lohnt so weit zu fahren, da wir samstags immer wieder in Scarborough sein wollen um zu arbeiten.