ariamanderenendederwelt
vakantio.de/ariamanderenendederwelt

Tschüss Mount Maunganui...

Veröffentlicht: 02.01.2017

Nach laaanger Zeit melde ich mich mal wieder vom anderen Ende der Welt.

Ich habe die letzten 11 Wochen in Mount Maunganui verbracht und dabei so viele Menschen, aus den unterschiedlichsten Bereichen der Welt, lieb gewonnen und es sind viele Freundschaften entstanden. Es wird daher nicht leicht sein, Mount Maunganui endgültig hinter mir zu lassen...

Ich habe 6 Wochen in der Donutfaktorie gearbeitet mit tollen Menschen und hatte dabei viel Spaß! Es war eine tolle Erfahrungen und ich konnte mir etwas Geld zum Reisen ansparen.

Weihnachten bin ich zurück zu Kellie und Ryan gegangen und durfte mit ihnen einneuseeländisches Weihnachten feiern. Danach hatte ich noch drei wunderschöne Reisetage an der Eastcoast verbracht. Ich war der erste Mensch auf der Welt, der den Sonnenaufgang gesehen hat. Zudem habe ich freilebende Stachelrochen + Kingfische gefüttert! Zu Silvester bin ich nach Mount Maunganui zurückgekehrt und hier ein paar schöne Tage verbracht.

Morgen mache ich einen Ausflug mit ein paar Leuten aus dem Hostel, welches ich nutze, um von dort meine weitere Reise in den nächsten Tagen fortzusetzen.

Zudem haben Carla und ich uns entschieden allein weiterzureisen. Unsere Wege werden sich aber trotzdem bestimmt nochmal kreuzen :)

Also: ab ins Abenteuer! Man sieht sich bald und bleibt schön gesund bei dem kalten Wetter!

P.S. mache einen extra Beitrag nur mit Bildern von der Eastcoast  (Ostküste)