a_deern_in_canada
vakantio.de/a_deern_in_canada

Campingtour 1. Teil: Hope

Veröffentlicht: 05.05.2018

Unser Urlaub ist zu Ende und auf meinem Computer befinden sich an die 5.000 neue Fotos  >.<    (jaja, drei Leute mit Digicams und Smartphones).

Also fang ich mal an zu sortieren und die besten auszusuchen und poste in den nächsten Wochen immer eine Station bzw. eine Strecke unserer Reise nach der anderen.

Den Anfang macht Hope. Die Stadt habe ich nicht wirklich in guter Erinnerung, schließlich brach hier vor drei Monaten mein Auto zusammen. Aber wir hatten schon vorher beschlossen, hier den ersten Stopp einzulegen und jeder verdient eine zweite Chance. Ich muss sagen, Hope nutzte sie nicht :/
Nachdem Vancouver Anna und Kerstin einen Tag vorher mit strahlendem Sonnenschein begrüßte, Hope hatte andere Pläne. Schon in Abbotsford, wo wir unser Wohnmobil abgeholt hatten, fing es an zu regnen und hörte bis zum Abend nicht wieder auf.
Aber wir Nordlichter ließen uns von ein bisschen Regen natürlich nicht aufhalten, das Dörfchen und den Campingplatz sahen wir uns trotzdem an.

Am nächsten Tag war es dann auch vorbei mit dem Regen und so wollten wir uns die in der Nähe liegenden Othello-Tunnel ansehen. Nach einem kurzen Spaziergang mussten wir leider feststellen, dass die Tunnel noch nicht geöffnet waren. Da machte sich der frühe Reisezeitpunkt leider bemerkbar. Aber der Spaziergang war trotzdem schön :)