2_auf_weltenbummlerei

... am 31.03.2019 brechen wir für drei Monate auf nach Südostasien :-) Diese Woche werden die Rucksäcke gepackt und danach könnt ihr uns hier auf unserer Reise begleiten... Viel Freude beim Lesen!
Es war eine traumhafte Reise! Danke an alle, die uns dabei unterstützt haben! Freuen uns auf euch! <3KL Eco Forest: Nach 3 monatiger Suche tatsächlich unser 1. Canopy Walk, da die bisherigen ja immer geschlossen hatten.. <3... von hier hatte man einen tollen und grünen Blick auf den KL Tower, der siebt höchste Fernsehturm der Welt!Und dann waren sie da: die Petronas Towers! Die höchsten Twin Towers der Welt! Und nebenan gab es wieder riesige Shopping Malls!!Der KLCC Park, der direkt neben den Petronas Towers liegt.Schön direkt neben den Wolkenkratzern ein Fleckchen Grün! Für Kinder gabs in dem Park auch ein kleines Wasserparadies! Bei der Hitze wären wir auch gerne wieder klein gewesen... Von überall in der Stadt konnte man sie erspähen.. Da es dann angefangen hat zu regnen (besser: zu schütten), sind wir ins Aquarium gegangen, wo es einen 90m langen Auarium-tunnel gab durch den man (ganz Asiaten-gerecht) mit Laufband durch gegangen ist..