zo_b_el

6 weeks New York & Hawaii

Tag: der Letzte; Day: the last one (for english scroll down)

Hachja so schnell gehen 6 Wochen um, morgen geht’s für die Einten an Flughafen und für die Anderen i...

Tag: es hat noch zuviele Strände und zuwenige Tage!; Day: Too many beaches not enough days (for english scroll down)

Als erstes fuhren wir zur Polizei-Administration um die Busse zu bezahlen. Das ging sogar auf Deutsc...

Tag: Countdown start; Day: Countdown start (for english scroll down)

Langsam denkt man: soll ich das noch waschen – oder reichts noch bis nach Hause… ☹ Nach der Empfeh...

Tag: sonnig 😊; day: sunny😊 (for english scroll down)

Strand. ********** Beach. OK, ein bisschen mehr gibt’s schon 😊Während Zoe eine M...

Tag: keine Ahnung- day: no idea (for english scroll down)

Wunderschönes Wetter – Plan ist klar: Strandtag 😊 Wiederholungstäter. Gut eingeschmiert gings ab zu...

Tag: was weiss ich- day: what ever (for english scroll down)

Nach dem Hippy-Maui haben wir das Maui mit den schönsten Buchten und tollsten Stränden wie wir es au...

32. Tag glaube ich- day 32 I think (for english scroll down)

1.30 Tagwache!! Das überbietet sogar den aufgeblasenen Hahn der uns täglich viel zu früh aus den Fed...

31. Tag - day 31 (for english scroll down)

Das Hauptziel dieses Tages war Zoe’s Unterkunft für den nächsten Monat auszuchecken. Frohen Mutes gi...

30. Tag echt jetzt? - day 30 realy? (for english scroll down)

 Es ist wie bei Dinner for one: same procedure as every year. Zum Flughafen fahren, Auto abgeben, ab...

29. Tag - day 29 (for english scroll down)

Strand-Tag 😊 Ich bin bei Buch Nummer 4 und Zoe bei Kapitel 2 oder so, doch, wir kommen vorwärts. De...

28. Tag - day 28 (for english scroll down)

Mittlerweile sind wir ganz «Aloha» was übersetzt heisst: „Liebe“, „Zuneigung“, „Nächstenliebe“, „Mit...

27. Tag - day 27 (for english scroll down)

Es ist offiziell – wir sind wie richtige Amis. Heute ass ich eine Pizza mit Ananas drauf und während...

26. Tag - day 26 (for english scroll down)

Mittlerweile mutiere ich zur Heulsuse… hier ist einfach alles so schön, dass es mir immer wieder auf...

25. Tag - day 25 (for english scroll down)

Was für eine schöne Insel! Nach 4 Tassen Kaffee (Kona Zeiten ade) komme ich in die Gänge. Zur Stärku...

23&24. Tag - day 23&24 (for english scroll down)

Wir packten unsere Sachen und verliessen das Knusperhäuschen, den Regenwald und das nieselnde Wetter...

22. Tag - day 22 (for english scroll down)

Volcano Drive through – ich bin ja sowas von Ami-kompatibel! Wo man fahren kann, wird gefahren 😊 W...

21. Tag - day 21 (for english scroll down)

Langsam verliere ich den Überblick von Zeit und vor allem wie lange ich noch so rumtreiben darf. Abe...

20. Tag - day 20 (for english scroll down)

Heute war Rimini feeling. Eigentlich wollten wir ja auf den Mount Maunakea auf 4205 MüM. Anscheinend...

19. Tag - day 19 (for english scroll down)

Freunde der gepflegten Unterhaltung – nun muss ich mal mein Leid kundtun: Erstes Bild. So wache ich ...

18. Tag - day 18 (for english scroll down)

Grosses Kino Baby! Der Tag begann mit Gisela/Horst und Rocky Balboa schon am Start als ich die morge...

17. Tag - day 17 (for english scroll down)

I proudly present: Gisela. Kann auch sein dass sie männlich war, dann wär‘s n Horst. Die Eidechse le...

16. Tag - day 16 (for english scroll down)

So gut haben wir schon lange nicht mehr geschlafen. Muss an dem «mier händ üs alli gern» Vibe liegen...

15. Tag - day 15 (for english scroll down)

Reisetag 😊 Auto gepackt, und ab zum Flughafen. Schnell noch volltanken – oder aber nicht ganz so s...

14. Tag - day 14 (for english scroll down)

20 shades of Rot und 50 shades of Türkise. Also Zoe hatte eine wundersam heilende Nacht und wir sind...

13. Tag - day 13 (for english scroll down)

40 shades of blue. Heute erkundeten wir den Nord-Westen der Insel. Nach ca 1 Stunde erreicht man die...

12. Tag - day 12 (for english scroll down)

30 shades of green! Heute gabs mindestens 30 Schattierungen von Grün. Aber erst fing alles sehr wind...

11. Tag - day 11 (for english scroll down)

Regen! Das gibt’s doch nicht! Das letzte was man mit Hawaii assoziiert ist Regen – Hularöcklein mit ...

10. Tag - day 10 (for english scroll down)

Tag 10 – oder der Tag der vielen Schrecken. Er fing schon mal hektisch an: Das Revolut-konto leert s...

9. Tag - day 9 (for english scroll down)

Heute war wiedermal so ein Gänsehaut Tag. Pearl Harbor stand auf dem Programm. Mit weiteren 6 Stunde...

8. Tag - day 8 (for english scroll down)

Bis jetzt waren die Lagen der Hotels top. Auch dieses hier ist mitten im Kuchen. Neben der Lobby hat...