Meerfernweh
vakantio.de/katjaunterwegs

Guten Morgen Singapur :)

已发表: 18.10.2016

Nach anfänglicher Aufregung in Frankfurt, der ich mit einem Piccolofläschchen entgegengewirkt habe, bin ich mittlerweile voll im Reisefieber angekommen! Da sind auch die Gedanken an kleine Startschwierigkeiten wie urplötzlich nicht mehr funktionierende Kofferschlösser schnell vergessen ;)

Wie gut, dass ich an meinen Koffer ja eh nicht mehr ranwollte, wahrscheinlich brauchen wir dann in Australien die Brechstange :D

Aussicht hoch oben wie immer super und Independance Day sowie Me before you haben die Flugzeit  gut überbrückt. Nette Sitznachbarinnen hatte ich ebenfalls, die grad ebenfalls in Singapur sind und dann entgegensetzt weiterreisen, sprich erst Neuseeland und dann Australien. Beide kommen aus Berlin, eine der beiden studiert in Leipzig, ich nenne es einfach mal Schicksal, dass wir nebeneinander saßen!

Bei der Gepäckabgabe hat auch alles geklappt, überhaupt ist hier einfach alles mega modern und sauber. Mein Gepäck übernachtet nun 10 Tage in Changi, aber es hätte mir ja eh nichts genützt, der Koffer geht ja nicht mehr auf...

Nach einem Powernap von 2 Stunden im Hotel, einer anschließenden ersten Unterhaltung bei der Safereparatur im Zimmer, bei der mein "Ehe"ring schon mal Gold wert war,  hab ich dann erstmal die Stadt unsicher gemacht!

Singapur, ich mag dich jetzt schon!