outsideworld
vakantio.de/outsideworld

Noch 24 Stunden

已發表: 20.09.2018

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Unsere Reise in die USA steht kurz bevor und wir möchten Euch an unseren Erlebnissen und Impressionen teilhaben lassen.

Ich (Mirko) werde mich mal an einem Reiseblog versuchen und hoffe Euch informativ und gut berichten zu können.

Im Moment sieht es so aus, dass bis zu unserem Abflug am morgigen Tag (21.09.2018) um 9:40 Uhr vom Flughafen Dresden, eigentlich viel zu wenig Zeit ist um noch Alles zu erledigen, was auf demAufgabenzettel steht.

Dabei stellt das Koffer packen die kleinste Herausforderung dar...

Im Großen und Ganzen sind wir aber sehr gut vorbereitet. Unterkünfte sind gebucht, ebenso wie der Mietwagen ab Phoenix.

Anja hat wochenlang die Reiseführer studiert und sämtliche Sehenswürdigkeiten von New York mit gelbem Textmarker markiert. 4 volle Tage müssen einfach reichen um das ab zu arbeiten. :-)

Für den 2. Teil der Reise, den Roadtrip durch Arizona, Nevada und Kalifornien verhält es sich ähnlich. Einige Ausflüge und Tickets müssen wir nochfest machen, aber ich denke das bekommen wir noch hin...ist ja noch Zeit.

回答

#usa#arizona#nevada#kalifornien#phoenix#flagstaff#las#vegas#grand#canyon#death#valley#yosemite#san#francisco#49ers#pch#hwy1#los#angeles#roadtrip